17.09.2022: Familiennachmittag

Der letzte gemeinsame Familiennachmittag der Freien Wähler liegt schon etliche Jahre zurück. Aufgrund der Pandemie war es nicht möglich, sich zu treffen. Umso größer war die Freude, dass wir dieses Jahr wieder ins Lindenbüble, dem Wanderheim des Schwarzwaldvereins auf dem Holops, einladen konnten.

Bei bestem Sonnenschein und guter Laune genossen ca. 20 Mitglieder den gemeinsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Aufgrund eines kalten Winds war die Entscheidung schnell getroffen, sich in der guten Stube zu treffen.

Nach ein paar kurzen Grußworten durch den Vorsitzenden Marc Winzer haben in gewohnter Manier Joachim Kleiner und Hanspeter Erchinger den Schwenkgrill angeworfen, um u.a. die gute Ware unserer Metzgerei Rieckmann zuzubereiten. Dazu gab es ein reichhaltiges Salatbüfett.

Text: Marc Winzer
Fotos: Freie Wähler