18.05.2019: Nah am Bürger – kommen Sie vorbei!

Was bewegt die St. Georgener, wie ist ihre Meinung zu aktuellen Themen, aber auch 'Was macht die Freien Wähler aus? Wofür stehen sie?" Etliche Bürgerinnen und Bürger sind unserem Aufruf gefolgt und auf den Marktplatz gekommen. Dort haben wie sie mit einem zweiten Frühstückchen, einem Laugengepäck, begrüßt, und so sind wir auch am dritten Samstag… Weiterlesen 18.05.2019: Nah am Bürger – kommen Sie vorbei!

10.05.2019: Besichtigung der Firma Wiha

Schraubendreher verschiedener Art, Zangen in unterschiedlichen Ausführungen, Bits in allen möglichen Varianten soweit das Auge sieht: Werkzeuge sind ein Traum für Handwerker und viele Privatpersonen. Doch wie werden diese hergestellt? Heute hatten die Kreistagskandidaten der Freien Wähler die Möglichkeit, sich direkt vor Ort in Schonach bei Firma Wiha ein Bild zu verschaffen. Wilhelm Hahn, seit… Weiterlesen 10.05.2019: Besichtigung der Firma Wiha

10.04.19: Mitgliederversammlung

Der letzte offizielle Akt vor den Wahlen Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freien Wähler stand selbstverständlich das Thema „Wahlen“. So berichtete eingangs unser, in den Wahlen einstimmig bestätigte, Vorsitzende Marc Winzer, dass im vergangenen Jahr neun neue Mitglieder gewonnen wurden. Beinahe alle stellen sich auch für den Gemeinderat zur Wahl. Folglich war es keine… Weiterlesen 10.04.19: Mitgliederversammlung