04.05.2019: Kandidaten stellen sich vor

Naja, zugegebenerweise haben wir uns nicht gerade das ideale Wetter rausgesucht, aber um alles können wir uns auch nicht kümmern ;-). Bei 6 °C und Regen haben wir unser Pavillon mit samt der Stehtische aufgestellt, sowie Plakate, Flyer und weitere Werbeartikel.

Um das Ganze noch etwas interessanter zu gestalten, haben wir ein zugegebenermaßen nicht so einfaches Rätsel aufgebaut. Von jedem Kandidaten haben wir einen Scherenschnitt anfertigen lassen, den die Teilnehmer den Namen zuordnen mussten. So war es denn ein spannendes Rätselraten, der ein oder andere Kandidat musste seinen Kopf drehen, damit sie bzw. er an der Tafel identifiziert werden konnte.

Danke an alle, die teilgenommen haben. Wir gratulieren den drei glücklichen Gewinner zu folgenden Preisen:

1. Preis: ein Stück Speck vom vereinseigenen Metzgermeister
2. Preis: ein Glas Honig vom vereinseigenen Imker
3. Preis: eine Packung Klostersteine aus St. Georgen

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Herrn Haas, dass er uns die Möglichkeit eingeräumt hat, uns den Bürgerinnen und Bürger zu präsentieren!